Was biete ich Dir an?

Ich freue mich darüber, dass Du bis hierher gelesen hast. Das zeigt mir, dass Du mit dem, was Du bisher gelesen hast, in Resonanz gehst. Wenn Du etwas an Deiner Situation ändern möchtest, dann begleite und unterstütze ich Dich sehr gern dabei. Mir liegt vor allem daran, dass wir gemeinsam einen für Dich passenden Weg finden an dessen Ende dann DEINE eigene Lösung liegt. Hierfür biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an, je nachdem wie tief die Veränderung sein darf, die Du Dir für Dich wünschst. Bei den drei Angeboten "FreiRAUM", "NeuSTART", "AusZEIT" entscheidest Du Dich bewusst für einen (kurzzeitigen) Ausstieg aus Deinem Alltag. Hier besteht die Möglichkeit, dass Du für die jeweilige Zeit bei mir im Haus in Deinem eigenen Reich wohnst, was die Zeit für Dich intensiver und damit auch effektiver sein lässt. Du kannst Dich aber auch für eins der Zimmer, B&Bs oder Hotels in der Nähe entscheiden.
Der "AufSTIEG" ist mein Angebot für wissenschaftliche Institute, die sich als Ganzes Veränderung wünschen.

AufBRUCH

Beim "AufBRUCH" finde ich mit Dir im Rahmen einer virtuellen Begleitung heraus, welche Schritte bei Dir als nächstes anstehen. Wir entwickeln gemeinsam ein für Dich genau passendes Programm für 3 Monate in denen Du Dich mit Deiner Intuition verbindest und so für Deine aktuelle Situation DEINE beste Lösung findest. Wir schauen gemeinsam, wie Du für Dich Deinen Alltag meistern kannst und dabei Deinen eigenen Weg gehst.

Preis: Vereinbarung nach individueller (kostenloser) Beratung.

FreiRAUM

Im "FreiRAUM" geht es vor allem darum, dass Du für eine gewisse Zeit (z.B. 2 Wochen) aus Deinem Alltag aussteigst und Dich dadurch besser kennenlernst. Manchmal reicht das allein schon aus, um Dich selbst zu ordnen und Deine nächsten Schritte für Dich zu erkennen. Während dieser Zeit kannst Du mich nach Deinen Bedürfnissen ansprechen, wenn Du vielleicht allein nicht weiterkommst.

Preis: Vereinbarung nach individueller (kostenloser) Beratung.

AusZEIT

In der "AusZEIT" begleite ich Dich in Form von persönlichen Gesprächen und Coachings während Deines "FreiRAUM"s und auf der Suche nach DEINER Lösung.

Preis: Vereinbarung nach individueller (kostenloser) Beratung.

NeuSTART

Wenn ein kompletter "NeuSTART" bei Dir ansteht, benötigst Du wahrscheinlich eine längere "FreiRAUM" Zeit und intensivere Begleitung. Hier erleben wir den Alltag gemeinsam (in einem Rahmen, der für Dich stimmt) und finden durch Coachings DEINE Lösungen und Möglichkeiten für die nötigen Veränderungen oder einen kompletten Neubeginn. Die kannst Du dann in Deinem eigenen Alltag umsetzen, während ich für Deine Fragen erreichbar bin. Danach folgt eine "AusZEIT", die die Veränderungen und den "NeuSTART" dann noch einmal nachhaltig verankern.

Preis: Vereinbarung nach individueller (kostenloser) Beratung.

AufSTIEG

Dieses Angebot richtet sich direkt an wissenschaftliche Institute, die sich als Ganzes eine Veränderung wünschen.
Im Moment fühlt es sich eingeschränkt, eng, anstrengend und einfach nicht stimmig an. Die Menschen am Institut arbeiten alle eher gegeneinander als im Team, viele sind unzufrieden, die Arbeit macht nicht mehr so wirklich Freude. Ihr erlebt Stagnation und es findet keine Entwicklung mehr statt. Hier geht es darum, (wieder) Verbindung und gemeinsame Visionen zu schaffen und so alle zusammen in den "AufSTIEG" zu bringen. So macht Arbeit und Forschen wieder Spaß und bringt dann auch den gewünschten Erfolg zurück.

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können. Ich berate Dich hier sehr gern.

Für Deine Nachrichten:

Telefon

+ 49 176 34430208

Addresse

Katrin Marcus KAMACO
Schillerstr. 13
42897 Remscheid